top of page

Ihre Professionelle
WEG-Verwaltung

Ganzheitliche Betreuung von Mehrfamilienhäusern, Gebäudekomplexen und Quartieren. Durch unsere WEG-Verwaltung sorgen wir für den Erhalt und einer Wertsteigerung Ihres Gemeinschaftseigentums.

Warum Wohnungseigentümer uns vertrauen

Unser Leistungskatalog

 

Auch als PDF-Dokument erhältlich:

KUNDENMEINUNGEN

Handschuhsheimer Landstraße 38, HD_03.jpg

Handschuhsheimer Landstraße 38, Heidelberg

"Ich mag die unaufgeregte und freundliche Art, mit der Herr Ujhazi die Belange unserer Hausgemeinschaft zusammenführt und zielorientiert moderiert.

Und dies stets in einem angenehmen und professionellen Ambiente."

 

- Thorsten Werner
Wohnungseigentümer

Klosterstraße 3-7, LU.jpg

Klosterstraße 3-7,
Ludwigshafen

"Ich bin sehr froh und dankbar, Herrn Oliver Ujhazi von der Neuhauser Immobilien GmbH, als Verwalter für meine Immobilien gefunden zu haben. "

- Diyar I. F. Alahh

Wohnungseigentümer

Hübsche Nachbarschaft

Otto-Siffling-Str. 12,
Mannheim

"Wir als WEG sind mit Herrn Ujhazi sehr zufrieden.

Er ist immer erreichbar und kümmert sich umgehend um unsere Anliegen."

- Umar D.

Wohnungseigentümer

Prinzregentenstr_edited.jpg

Prinzregentenstr. 42,
Ludwigshafen

Herr Ujhazi kümmert sich zu jeder Zeit professionell, schnell und stets mit einer sehr angenehmen Art um alle Belange meiner Mietshäuser. Durch sein hohes Maß an Fachwissen und Empfehlungen konnten meine Investitionen bereits weiter
optimiert werden."

- Susan I. R. Al-Salihi

Eigentümerin der Wohnanlage

bottom of page